Mit der Nutzung des Chat werden die unten auf dieser Seite aufgeführten Nutzungsbedingungen anerkannt. Bitte wähle, wie Du chatten möchtest:


blue animated button Guru Chat in einem eigenen Fenster starten. Ermöglicht es, gleichzeitig weiter zu surfen und wird empfohlen! Oder ...
blue button Guru Chat ersetzt dieses Fenster oder ...
blue button Guru Chat in diesem Frame starten.



Falls Du zum ersten Mal hier bist, lies Dir auch folgende Tipps durch:

blue button Ich bin stolz, Dir einen Chat präsentieren zu können, der zur Not auch ohne Java und JavaScript auskommt. Für die korrekte Darstellung aller Funktionen empfehle ich Dir jedoch, in diesem Fall Javascript jetzt ein-zuschalten!
Internet Explorer Tipp: Falls Du für die Zone 'Internet' Javascript abgeschaltet hast, genügt es normalerweise, die Domäne fidion.de (dort befinden sich die Chatserver) in die Zone der 'vertrauenswürdigen Sites' aufzunehmen. Sinnvollerweise trägst Du auch gurusheaven.de dort ein:
Extras - Internetoptionen - Sicherheit - vertrauenswürdige Sites markieren - Sites clicken - 'fidion.de' und gurusheaven.de eintragen. Ggfs. muss noch der Haken 'https erforderlich' entfernt werden.
blue button Falls Du im Chat entweder nur eine weisse Fläche siehst oder bald wieder rausfliegst, so verwendest Du vermutlich einen Proxy. Dies ist in Firmennetzen meist Pflicht, kommt aber auch bei schlechten Providern vor. Falls Du den Proxy nicht umgehen kannst, clicke im Chat auf:
Einstellungen - Chatmodus (für Probleme) - 'sicher' einstellen.
blue button Wieviele Gurus gerade im Chat sind, siehst Du (bei eingeschaltetem Javascript) jeweils im Top Frame (falls Du diese Seite nicht direkt angesurft hast).

Guru Chat Nutzungsbestimmungen:

1. Ich bitte alle User im GuruChat um ein höfliches, respektvolles und nicht zu aufdringliches Verhalten.

2. Im Chat sollte man grundsätzlich nichts tun, was man im realen Leben auch nicht tun würde. Ausdrücklich untersagt sind Beleidigungen, Pöbeleien, Spam und nationalsozialistische Sprüche oder -Nicknames sowie alles, was sonst auch illegal ist.

3. Admins haben das Recht, User bei Verstößen gegen diese Regeln aus dem Chat zu werfen. Davon wird meist, außer in Extremfällen, erst nach einer Vorwarnung Gebrauch gemacht.

4. Der Betreiber des GuruChat behält sich das Recht vor, bei Verstößen gegen die Regeln von seinem Hausrecht Gebrauch zu machen, den User aus dem GuruChat auszusperren und gegebenenfalls zur Anzeige zu bringen.

5. Der Betreiber haftet ausdrücklich nicht für die Inhalte im GuruChat.

und nun... Viel Spass !!!

Hier gelangst Du zur Guru's Heaven Homepage, falls Du jetzt keine Frames siehst.